Find a church
4
Podcasts
  • Geist der Gerechtigkeit
    mit Melanie Wenk
  • Kann man Liebe befehlen
    mit Patrick Siegenthaler
  • Gott – der Eifersüchtige
    mit Jonas Aubert
Find a church
14_Corona-Hilfe_Thailand
04 Dez 2020

Beschenkt weiterschenken

Willst du jemandem einen Sack Reis schenken? Oder doch lieber Mais?

Wie wäre es mit einer Flasche Öl oder Linsen? Im vergangenen Jahr – dem Corona-Jahr – hat MissionPlus in verschiedenen Ländern unkompliziert Nothilfe geleistet.

Nun geben wir dir Gelegenheit, einen Moment der Hoffnung oder gar einen Freudentag zu verschenken. Das Set mit vier peppigen Geschenkkarten bestellst du für CHF 80.– unter admin@missionplus.ch Auf den Karten füllst du den leeren Platzhalter mit deinen persönlichen Worten – und schon hast du DAS sinnvolle Geschenk für die Person deiner Wahl, sei es deine Freundin oder deine Geschäftspartner. MissionPlus leitet die Nothilfe durch Kontaktpersonen vor Ort an Bedürftige weiter. Im Kartenset findest du auch Karten für die bereits bekannte Spende-Möglichkeit ‘Hoffnung auf 4 Beinen’ als Anstossfinanzierung des Lebensunterhaltes für Gemeindegründer in Westafrika.

Wer direkt spenden möchte:

IBAN: CH30 0870 4001 5011 8417 5
BEGÜNSTIGTER
MissionPlus HELP | Promission HELP
Grabenstrasse 8a
3600 Thun