Find a church
Find a church
Frontbild
25 Feb 2022

Ministry Conference 2022

Nach drei Jahren ist es endlich wieder soweit: Die Ministry Conference findet wieder statt.

Die Vorbereitungen der Ministry Conference – das «Familien-Treffen» aller Lokalgemeinden und Freunden der BewegungPlus – laufen auf Hochtouren, und es ist ohne Zweifel: Du darfst diese zwei Tage auf keinen Fall verpassen! Die Gründe dafür liefert unser Präsident, Thomas Eggenberg, gleich selbst:

«Wir feiern Gott und unsere Bestimmung. Wir lassen uns motivieren und inspirieren. Wir teilen Freud und Leid. Uns erwarten spannende Referenten und tiefgehender Worship, motivierende Beiträge und nachhaltige Gebetszeiten, grossartige Gemeinschaft und feines Essen sowie ein tolles Kinderprogramm.»

Bist du noch unsicher? Dann komm und sieh! Wir sehen uns am 26./27. Mai 2022 in der Arche Winterthur. Anmelden kann man sich unter www.ministryconference.ch.