Find a church
Find a church
Evangelisation
06 Dez 2021

«PodPourri» – Folge 10

Evangelistische Gemeinde – ist das noch zeitgemäss? – die neuste Folge unseres Predigtpodcasts kommt aus Winterthur

Wir leben in einer Gesellschaft der Pluralität. Wahrheit ist relativ geworden. Evangelisation wird als Kultur-Imperialismus verpönt. Können, ja dürfen wir da noch evangelistische Gemeinde sein? Urs Thalmann beantwortet diese Fragen von einem vertieften Verständnis vom „Evangelium vom Reich Gottes“ her und kommt auf Antworten, die Jesus ziemlich ähnlich sehen.

Diese Predigt ist übrigens in Gebärdensprache übersetzt.

In unserem Podcast «PodPourri» veröffentlichen wir jeden 1. und 3. Montag des Monats die Predigt einer Lokalkirche aus der BewegungPlus Schweiz. Damit erhältst du einen abwechslungsreichen und bunten Einblick in die Sonntage unserer Lokalkirchen. Der Podcast kann auch auf iTunes oder Spotify abonniert werden.