Find a church
Find a church
Elia_Header
01 Aug 2022

«PodPourri» – Folge 26

Mehl und Oel gehen nicht aus?! – die neuste Folge unseres Predigtpodcasts kommt aus Liestal

Elia, ein Prophet aus dem dicken Buch, dem sogenannten alten Testament, welches doch für uns heute aktuell bleibt. Der Götzendienst hatte sich zwischen Gott und sein Volk gedrängt. Elia aber folgte dem Ruf Gottes. Sein Name ist Programm aber auch die Verheissung, dass Gott unter schwierigen Umständen versorgt, selbst wenn die letzten Vorräte ausgeschöpft sind oder die Kräfte zum Ende kommen. Gott sieht hin und spricht aber auch mit scheinbar unmöglichen Aufträgen in sein und dein Leben hinein.

In unserem Podcast «PodPourri» veröffentlichen wir jeden 1. und 3. Montag des Monats die Predigt einer Lokalkirche aus der BewegungPlus Schweiz. Damit erhältst du einen abwechslungsreichen und bunten Einblick in die Sonntage unserer Lokalkirchen. Der Podcast kann auch auf iTunes oder Spotify abonniert werden.