Find a church
Find a church
Jahreslosung
16 Jan 2023

«PodPourri» – Folge 37

Du bist ein Gott der mich sieht – die neuste Folge unseres Predigtpodcasts kommt aus Solothurn

Die Bibel ist ja bekanntlich die Geschichte von Gott mit den Menschen. Menschen die glauben, die zweifeln, die sich lieben und streiten, in komplizierten Familienverhältnissen leben, scheitern und neu anfangen und sich an Gottes Verheissungen klammern, auch wenn sie lange auf ihre Erfüllung warten müssen. DU BIST EIN GOTT DER MICH SIEHT! – Gott sieht dich! Nicht nur aus dem Augenwinkel oder für einen Augenblick. Er hat den Durchblick. Durch die Vergangenheit, durch die Gegenwart und durch die Zukunft.

In unserem Podcast «PodPourri» veröffentlichen wir jeden 1. und 3. Montag des Monats die Predigt einer Lokalkirche aus der BewegungPlus Schweiz. Damit erhältst du einen abwechslungsreichen und bunten Einblick in die Sonntage unserer Lokalkirchen. Der Podcast kann auch auf iTunes oder Spotify abonniert werden.

Foto: Verlag am Birnbach – Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen