Find a church
Find a church
man-5619304_1920
06 Feb 2023

«PodPourri» – Folge 38

Die Rückzugszeiten von Jesus – die neuste Folge unseres Predigtpodcasts kommt aus Langnau

Jesus nahm sich immer wieder Zeiten, in denen er sich an einen stillen Ort zurück zog und Gemeinschaft mit seinem Vater pflegte. War dies für den Sohn Gottes eine Angelegenheit erster Priorität, so lohnt es sich genau hinzuschauen. In unserer durchgetakteten Hochleistungsgesellschaft ist das Vor-Gott-Stille-Werden nicht nur eine geniale Möglichkeit, sondern wohl eher eine Notwendigkeit. Doch: Wie machen? Hier hilft diese Predigt weiter.

In unserem Podcast «PodPourri» veröffentlichen wir jeden 1. und 3. Montag des Monats die Predigt einer Lokalkirche aus der BewegungPlus Schweiz. Damit erhältst du einen abwechslungsreichen und bunten Einblick in die Sonntage unserer Lokalkirchen. Der Podcast kann auch auf iTunes oder Spotify abonniert werden.