Find a church
Find a church
Welt hoffnungslos
17 Apr 2023

«PodPourri» – Folge 43

Welt – total hoffnunglos? – die neuste Folge unseres Predigtpodcasts kommt aus Biel

Wie viel Hoffnung besteht für unsere Welt? Klimaforscher zeichnen düstere Prognosen und Christen ist sie egal, da wir ja in den Himmel entfliehen. Doch halt mal. Hat die Schöpfung aus christlicher Perspektive keine Zukunft? Die Predigt bietet eine hoffnungsvolle Sicht auf eine Welt, die sich nach Erlösung sehnt und deren Bestimmung, die Vereinigung mit dem Himmel ist.

In unserem Podcast «PodPourri» veröffentlichen wir jeden 1. und 3. Montag des Monats die Predigt einer Lokalkirche aus der BewegungPlus Schweiz. Damit erhältst du einen abwechslungsreichen und bunten Einblick in die Sonntage unserer Lokalkirchen. Der Podcast kann auch auf iTunes oder Spotify abonniert werden.