Find a church
Find a church
Events

Ministry Conference 2024: eine internationale Referentencrew

Dürfen wir vorstellen ...
Mehr dazu
Events

Segen erlebt durch Vernetzen und Feiern: das war der Youth Plus LeadersDay!

Natürlich war es schön, den 20. Geburtstag unserer nationalen Kinder- und Jugendarbeit zu feiern – aber es war auch einfach deshalb so erfrischend, weil Gott im ganzen Trubel drin war und segnete.
Mehr dazu
Events

Ministry Conference 2024

Die Ministry Conference 2024 steht vor der Tür. Jetzt anmelden!
Mehr dazu
Events

Begegnungstag Theologie '24

Herzliche Einladung zum Begegnungstag Theologie – am 9. März 2024 in Basel.
Mehr dazu
Events

Passion – «Share less photos, share more time!»

Was hat Glaube mit Social Media zu tun? Mit dieser Frage beschäftigten sich über 100 Jugendliche am ersten «Passion» in Zürich.
Mehr dazu
Events

22 neue Leitende für die lokalen Kirchen

Auch in diesem Jahr wurden im Leiterkurs junge Menschen von YouthPlus für die Aufgaben in ihrer Kirche ausgerüstet.
Mehr dazu
Events

Israelreise Frühling 2025

Die geplante Reise wurde aufgrund der aktuellen Lage um ein Jahr verschoben.
Mehr dazu
Events

Der neue schweizweite Jugend-Event

Was diesen Frühling im Netzwerk Zürich klein angefangen hat, wird nun zu einem Jugendevent für die gesamte Jugend der BewegungPlus: Passion!
Mehr dazu
Events

Das war das Kidscamp 2023

In 8 Tagen um die Welt. Was nach Klimasünde klingt, ist uns im Kidscamp, ohne einen grossen ökologischen Fussabdruck zu hinterlassen, gelungen.
Mehr dazu
Events

«Schiff ahoi!» - Pfila und Pioniertage 2023

Seit 2008 reisen jeweils über Pfingsten rund 200 junge Menschen aus verschiedenen Jungscharen ans nationale JungschiPlus-Pfila in der Region Solothurn.
Mehr dazu
Events

Ministry Conference 2023 Podcast online

Die Sessions der Ministry Conference 2023 sind online!
Mehr dazu
Events

Die Ministry Conference 2023 in Bildern

Klick dich durch dir Erinnerungen!
Mehr dazu
Events

Seniorentag mit 165 Teilnehmenden

Zum vierten Mal fand der übergemeindliche Seniorentag statt - diesmal in Spiez. Die Teilnehmerzahlen zeigen nach oben. Ein Erfahrungsbericht.
Mehr dazu
Events

Rückblick Smartcamp 2023

Ein visueller und literarischer Einblick in die diesjährige Ausgabe des Konfirmationslager der BewegungPlus Schweiz.
Mehr dazu
Events

Mundart Psalmen: Das neue Album

Während des Lockdowns im 2020 suchten wir nach einer zündenden Idee, um die ONE HEART Worship Academy doch in irgendeiner Form weiterlaufen lassen zu können. Das Resultat ...
Mehr dazu
Events

Ministry Conference 2023

Die Ministry Conference 2023 bahnt sich an. Jetzt anmelden!
Mehr dazu
Fragen? Kontakt! Mehr...