Find a church
Find a church
News

Ministry Conference 2024: eine internationale Referentencrew

Dürfen wir vorstellen ...
Mehr dazu
News

Ministry Conference 2024

Die Ministry Conference 2024 steht vor der Tür. Jetzt anmelden!
Mehr dazu
News

75 Jahre «Arche Winti»

Vor rund einem Monat feierte die BewegungPlus Winterthur ihren runden Geburtstag. Angefangen hatte alles sehr klein.
Mehr dazu
News

Neue Zusammenarbeit mit ifge

Das Institut für Gemeindeentwicklung bietet spannende Weiterbildungsangebote für Menschen in Leitungspositionen an. Auch die BewegungPlus Schweiz ist beteiligt.
Mehr dazu
News

Ordinationen in Burgdorf

Mit der Einsetzung von Sandra Weibel und Björn Lautenschläger wurde Anfang September in Burgdorf gleich eine Doppelordination gefeiert.
Mehr dazu
News

Werner Schwegler verstorben

Am 17. August 2023 ist das reich gefüllte Leben des pensionierten Missionars und Pastors zu Ende gegangen.
Mehr dazu
News

Das war das Kidscamp 2023

In 8 Tagen um die Welt. Was nach Klimasünde klingt, ist uns im Kidscamp, ohne einen grossen ökologischen Fussabdruck zu hinterlassen, gelungen.
Mehr dazu
News

Ordination von Lukas Meier

Am 20. August 2023 gibt es in der BewegungPlus Bern etwas zu feiern. Der 35-jährige Lukas Meier schliesst seine Kandidatenzeit erfolgreich ab.
Mehr dazu
News

Ein Hoch auf die drei Musketiere!

Am 10. Juni 2023 wurde der Vorstand der BewegungPlus Schweiz neu gewählt. Teil davon war die Verabschiedung dreier langjähriger Mitglieder.
Mehr dazu
News

Seniorentag mit 165 Teilnehmenden

Zum vierten Mal fand der übergemeindliche Seniorentag statt - diesmal in Spiez. Die Teilnehmerzahlen zeigen nach oben. Ein Erfahrungsbericht.
Mehr dazu
News

Neue Räume für die BewegungPlus Aarau West

Die BewegungPlus Gränichen hat ein neues Zuhause - und einen neuen Namen. Dafür brauchte es viel Geduld.
Mehr dazu
News

Veränderungen im Vorstand der BewegungPlus Schweiz

Meinrad Schicker, Matthias Wenk und Markus Bettler werden an der kommenden DV ihre Ämter abgeben.
Mehr dazu
News

Ein neuer Morgen in Horgen

Am linken Zürichseeufer nimmt ein Gemeindeneustart unverhofft Fahrt auf. Wie es dazu kam und was geplant ist, berichtet Dän Zeltner.
Mehr dazu
News

Mundart Psalmen: Das neue Album

Während des Lockdowns im 2020 suchten wir nach einer zündenden Idee, um die ONE HEART Worship Academy doch in irgendeiner Form weiterlaufen lassen zu können. Das Resultat ...
Mehr dazu
News

Ministry Conference 2023

Die Ministry Conference 2023 bahnt sich an. Jetzt anmelden!
Mehr dazu
News

YouthPlus: Termine 2023

Das neue Jahr kann kommen! Wir sind bereit und haben viele Pfeile im Köcher. Kalender zücken und eintragen!
Mehr dazu
Fragen? Kontakt! Mehr...