Find a church
Find a church
Unser Vater
17 Okt 2022

«PodPourri» – Folge 31

Vater unser – Unser Heiliger Vater – die neuste Folge unseres Predigtpodcasts kommt aus Dietikon

UNSER HEILIGER VATER – Unser Vater im Himmel, geheiligt werde dein Name!
Wenn die Kirche den Namen von Gott heiligen soll, dann stellen wir uns zu sehr ins Zentrum. Gott ist genug Gott, um für sein Namen zu «schauen». Aber wenn wir den Namen von Gott in dieser Welt nicht verkörpern, dann nehmen wir die Verantwortung und Autorität, die Gott uns geschenkt hat, zu wenig wahr. In diesem Spannungsfeld von Verantwortung und Gott machen lassen bewegen wir uns.

In unserem Podcast «PodPourri» veröffentlichen wir jeden 1. und 3. Montag des Monats die Predigt einer Lokalkirche aus der BewegungPlus Schweiz. Damit erhältst du einen abwechslungsreichen und bunten Einblick in die Sonntage unserer Lokalkirchen. Der Podcast kann auch auf iTunes oder Spotify abonniert werden.