Heilung und Gesundheit

Nicht umsonst geben wir Schweizer jedes Jahr Milliarden für unser Gesundheitssystem aus: Wir wollen leben! Der Tod und seine Vorboten in Form von Krankheiten und Gebrechen werden als Feinde des Lebens bekämpft. Und wer die Bibel kennt, der weiss: Gottes ursprüngliche Bestimmung für uns Menschen ist das Leben und nicht der Tod.
Aus diesem Grund machen wir in unserer Broschüre Mut, sich für das Leben und darum auch für Heilung einzusetzen. Deshalb würdigen wir das Engagement von Medizin und Wissenschaft als Teil der Reich-Gottes-Dynamik. Interessanterweise bezeichnet sich ja Gott selbst ebenfalls als Arzt.
In dieser Broschüre erklären wir, warum und wie Heilungen und Wunder zum ganz normalen Leben der Kirche gehören. Diese Broschüre gibt Orientierungshilfe zu einem gesunden und ganzheitlichen Umgang rund um die Themen «Heilung und Gesundheit».

Hier können Sie die Broschüre herunterladen

Hier können Sie die Broschüre bestellen