Find a church
Find a church
_FBF4615
23 Feb 2024

Ministry Conference 2024: eine internationale Referentencrew

Dürfen wir vorstellen …

Auch in diesem Jahr bereichern internationale Gäste unsere Ministry Conference. Hier stellen wir sie euch kurz vor. Die ausführliche Version gibt es vor Ort – am 9./10. Mai in Winterthur.

Jacob Viftrup ist der leitende Pastor einer Kirche in Kopenhagen mit drei Standorten. Er ist zudem nationaler Leiter des Apostolischen Netzwerks Dänemark, mit Jeanett verheiratet und Vater von vier erwachsenen Kindern. Jacob setzt sich dafür ein, neue Pastorinnen und Leiter heranzubilden und zu sehen, wie sich die Kirche vor Ort in der Gesellschaft engagiert und den Glauben dorthin bringt, wo es keinen Glauben gibt.

Yassir Eric verkörpert und fördert ein gesundes interkulturelles Miteinander im Gemeindebau, das sich an den Werten von Gottes Reich orientiert. Er ist Theologe und Missologe am AWM Korntal (DE) und hat uns bereits an der letzten Ministry Conference inspiriert.

Anne-Mette Fredegod leitet seit fünf Jahren eine Kirche in Vejle (Dänemark) und ist Teil der nationalen Verbandsleitung. Sie ist mit Sebastian verheiratet und Mutter von zwei Mädchen. Sie ist eine brillante Leiterin und engagiert sich dafür, in einer missionalen Gemeinde Leiterinnen und Jünger hervorzubringen.

Silas Majgaard ist seit mehreren Jahren leitender Pastor einer Kirche in Aalborg (Dänemark). Er setzt sich unermüdlich für eine leidenschaftliche Kirche ein, die einer neuen Generation die Kraft des Evangeliums bringt. Er ist Teil des nationalen Leitungsteams, mit Kristine verheiratet und Vater von vier Töchtern.