Find a church
Find a church
16-Sekretariat
09 Jul 2021

Übergabe Leitung nationales Sekretariats

Im Sekretariat der BewegungPlus Schweiz steht ein grosser Wechsel an.

Peter Wenk, langjähriger Leiter im Sekretariat der BewegungPlus Schweiz in Thun, wäre eigentlich bereits im Herbst 2020 offiziell pensioniert worden. Da jedoch eine Nachfolgelösung länger auf sich warten liess, erfolgt(e) die Übergabe in neue Hände schrittweise: Sandra Hohenberger übernahm gegen Ende des letzten Jahres die Personaladministration von Peter. Seit 1.1.2021 leitet Dominik Lüscher das Sekretariat in Thun, und im Sommer 2021 wird Stefanie Müller die Finanzbuchhaltung von Peter übernehmen. Wir wünschen dem neuen Team unter der Leitung von Dominik von Herzen Gottes Segen.

Peter wünschen wir einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt: Dein Humor, deine unkomplizierte und kompetente Art, Probleme anzupacken und Lösungen zu finden, werden uns in kostbarer Erinnerung bleiben. Danke für die freundschaftliche Arbeits- und Weggemeinschaft!

Im Bild oben von links nach rechts: Peter Wenk, Stefanie Müller, Sandra Hohenberger, Dominik Lüscher