Find a church
Find a church
Ordination

Ordinationen in Burgdorf

Mit der Einsetzung von Sandra Weibel und Björn Lautenschläger wurde Anfang September in Burgdorf gleich eine Doppelordination gefeiert.
Mehr dazu
Ordination

Ordination von Lukas Meier

Am 20. August 2023 gibt es in der BewegungPlus Bern etwas zu feiern. Der 35-jährige Lukas Meier schliesst seine Kandidatenzeit erfolgreich ab.
Mehr dazu
Ordination

Jugendpastor und Weinexperte in einem

Alex Mürner (30) wurde am 4. September 2022 in Langnau im Emmental zum Pastor ordiniert.
Mehr dazu
Ordination

Eine Powerfrau für Basel

Melanie Meury (40) ist ein Kind der ersten Stunde in der Basler Gemeinde. Im August feierte sie ihre Ordination.
Mehr dazu
Ordination

Ordination von Micha Pfister

Micha Pfister (34) ist seit Herbst 2018 in der BewegungPlus Zweisimmen tätig.
Mehr dazu
Ordination

Naemi Schaub zur Pastorin ordiniert

Der 28. November 2021 war ein Freudentag: Wir durften Naemi Schaub zur Pastorin der BewegungpPlus Sissach ordinieren.
Mehr dazu
Ordination

Ordination von Jonas Aubert

Der Pastor der BewegungPlus Luzern schloss seine Kandidatur im vergangenen September erfolgreich ab.
Mehr dazu
Ordination

Sidi Meier zum Pastor ordiniert

Der Pastor der BewegungPlus Zug schloss seine Ausbildung erfolgreich ab.
Mehr dazu
Ordination

Cédric Laghi zum Pastor ordiniert

Cédric wurde am 18. Oktober 2020 in der BewegungPlus Thun zum Pastor ordiniert.
Mehr dazu
Ordination

Felix Bühlmann zum Pastor ordiniert

Der Pastor der BewegungPlus Worb schliesst seine Kandidatur erfolgreich ab. Die offizielle Feier muss noch etwas warten.
Mehr dazu
Fragen? Kontakt! Mehr...